Ich Komm zurück

 

Es war zu schön es könnte nicht für immer sein.Die Tage voll von Zärtlichkeit und Sonnenschein.Die langen Nächte am weissen Strand,geteilte Träume in Griechenland.Und als dann Jrgentwann die Zeit des Abschieds kamich dich ein letztes mal in meine Arme nahm.Hör dich sagen vergiss mich nicht und tief im Herzen da weiß ich.Ich Komm zurück weil die Zeit mit dir so schön war und weil ich noch immer von dir Träume von Stunden des Glücks.Ich komm zurück weil nur du allein mein Glück bist weil du das leben mit mir teiln sollst für immer nur Du ganz allein.Du brachtest mich dann noch zum Flugplatz in Athen und sagtes traurig was geschehn wird geschehn,Doch eines tages da wirst du verstehn es war ein fehler jetzt fortzugehn.Als ich am nächsten tag gleich angerufen hab,da merkte ich das es die nummer gar nicht gab du warst verschwunden in Griechenland wie spuren im weissen sand.Ich komm zurück weil die zeit mit dir so schön war und weil ich immer noch von dir Träume von Stunden des Glücks Ich komm zurück weil du nur allein mein Glück bist weil nur du das leben mit mir teilen sollst für immer nur du ganz allein für immer nur du ganz allein.

9.8.11 20:53

Letzte Einträge: Mädchenjahre Caio, 100 pro ist der Mann, Dann schreiben wir das Märchen um, Du bist mein Held , Das Leben ist zu kurz zum Traurig sein, Wach auf und fang mal an zu träumen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL