Mädchenjahre Caio

Jrgentwas ist mit mir geschehn das kann ich im spiegel sehn ich bin nicht mir die eine meine kleine.Auch wenn ich oft noch barfuss lauf bin ich jetzt etwas ernster drauf undheb mir machen traum für später auf.Mädchenjahre Caio auf dem Weg zur Frau hab ich es übersehn wie die jahre vergehn.Mädchenjahre Caio doch ich weiß genau jetzt erst fängt das leben an das mir noch so viel geben kann.wenn ich in meinen tage buch alte errinnerungen such dann seh ich mich durch ein kleinen fenster Dinge die damals wichtig waren seh ich mit anderen augen an und mit einem kleinen lächeln sag ich dann.Mädchenjahre Caio auf dem Weg zur Frau hab ich es übersehn wie die jahre vergehn.Mädchenjahre Caio doch ich weiß genau jetzt erst fängt das leben das mir noch so viel geben kann.

12.8.11 09:57

Letzte Einträge: 100 pro ist der Mann, Dann schreiben wir das Märchen um, Du bist mein Held , Das Leben ist zu kurz zum Traurig sein, Wach auf und fang mal an zu träumen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL