100 pro ist der Mann

Worte verschwenden ist nicht deine Stärke Du redest nie um Dinge herrum doch du bist zärtlich und ehe ichs merke macht mich ein Kuss von dir ebenso stumm.Sehnsucht ist das Hauptgefühl das ich spür neben dir du weckst die Frau und das Mädchen in mir.100 pro ist der Mann wenn er tut was er kamn und du kannst mehr unc beim Mann kocht das Blut Wenn er tut was er kann Als wenn es nichts wär.Du kennst keinen Kompromiss du gibst alles oder nichts 100 pro ist der Mann wenn er tut was er kann als wenn nichts wär  Morgens um sieben standst du vor der Tür wenn du nichts vor hast dann fahren wir nach Rom Job hätt ich keinen was gibts zu verlieren als ein Paar himmlische nächte am Dom.Sehnsucht hat mein Herz erreicht und ich schwebe im Glück und deine liebe nahm mich mit zurück 100 pro ist der Mann wenn er tut was er kann und du kannst mehr und beim mann kocht das blut wenn er kann was er tut als wenn es nichts wär.

16.8.11 10:06

Letzte Einträge: Mädchenjahre Caio, Dann schreiben wir das Märchen um, Du bist mein Held , Das Leben ist zu kurz zum Traurig sein, Wach auf und fang mal an zu träumen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL