Dann schreiben wir das Märchen um

So wie ein uraltes Märchen erzählt soll unsere Liebe scheitern an Armut u Geld.Auch unsere Eltern haben es uns gelehrt das Arm und Reich nicht zusammen gehört.Wir sehen uns Heimlich und Sterben vor Glück.Wir haben uns geschworen es giibt kein zurück.Die Sehnsucht macht uns stärker als ein Gefühl.das uns einen Stein in den Weg legen will.Und bleibt das Glück am Ende stumm,dann schreiben wir das Märchen um ich liebe dich und du liebst mich andere Gesetze gibt es nicht du bist so tief in meinen Herzen ich geb dich nie auf was uns auch trennt es hat keine Macht für uns ziehn Engel in die Schlacht Die Wiese am Fluss ist ein Himmlisches Bett ich trag an meinen Herzen ein Glücksamulett was sie verhindern wollen ist längst geschehn unsere liebe wird nie vergehn.und bleibt das Glück am Ende stumm dann schreiben wir das märchen um ich liebe dich und liebst mich andere Gesetze gibt es nicht du bist so tief in meinen Herzen ich geb dich nie auf was uns auch trennt es hat keine macht für uns ziehn engel in die schlacht

22.8.11 18:23

Letzte Einträge: Mädchenjahre Caio, 100 pro ist der Mann, Du bist mein Held , Das Leben ist zu kurz zum Traurig sein, Wach auf und fang mal an zu träumen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL