Du bist mein Held

Du bist mein Held mein grosser Held du bist der Mittelpunkt in meiner Kleinen Großen Welt Du bist mein Stern ich hab dich lieb solang es über meiner Erde einen Sternen Himmel gibt Du jagst für mich die bösen Drachen du jagst die geister in der Nacht du bringst mich tausend mal zum lachen du weisst wie man mich glücklich macht du bist mein Held mein grosser Held du bist der Mittelpunkt in meiner kleinen grossen Weltdu bist mein Stern ich hab dich lieb solang es über meiner erde einen Sternenhimmel gibt.Doch sogar bei dem Allerbesten kommen kleine Macken vor natürlich bist du nicht vollkommen da wäre ja langeweile PUR Du bist mein Held meiin großer Held Du bist mein Mittelpunkt in meiner kleinen großen welt Du bist mein Stern Ich hab dich lieb solang es über meiner Erde einen Sternenhimmel gibt.

9.9.11 14:48

Letzte Einträge: Mädchenjahre Caio, 100 pro ist der Mann, Dann schreiben wir das Märchen um, Das Leben ist zu kurz zum Traurig sein, Wach auf und fang mal an zu träumen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL